Schon als kleiner Junge klimperte ich meine Lieder zu Hause auf der Gitarre. Mit einer zusammengewürfelten Band spielten wir  auf verschiedenen Jugend-Veranstaltungen. Und zogen dann als RAINO-Singers durch diverse Jugend- Lager. Mit einer 5-Mann Band traten wir dann schon auf grösseren Bühnen auf. Dann als PEERS (in 2 Besetzungen) spielten wir hauptsächlich Beatles- und Rolling Stones-Songs auf richtig grossen Bühnen. Mit den KAKADUS machte ich dann Tanzmusik. Schon immer wollte ich mit einer Country-Band auf der  Bühne stehen. Als LONGHORNS traten wir bei verschiedenen Country-Festivals auf. Ebenso in bekannten Western-Lokalen.  Dann entschloss ich mich allein aufzutreten  als Sausewind  Klein-Sausewind Sausewind in jungen Jahren Meine erste Band Startformation der PEERS PEERS in 2. Formation Raino-Singers KAKADUS auf Lokomotive LONGHORNS am Country-Festival in Werdenberg
Um die  Bilder zu vergrössern auf diese klicken